Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGBs)
- Geltungsbereich
Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen regeln die Beziehung zwischen dem "Kunstmuseum Bern" und den Besuchern, die Tickets für den Museumseintritt, Führungen und Workshops sowie weitere Veranstaltungen erwerben.
- Ticketkauf und Reservierung
- Durch den Erwerb von Tickets oder die Reservierung von Führungen akzeptiert der Kunde diese AGBs.
- Die Tickets können online über unsere offizielle Website "www.kunstmuseumbern.ch" oder vor Ort erworben werden.
- Reservierungen für Führungen unterliegen der Verfügbarkeit und können vorab über unsere Website vorgenommen werden.
- Preise und Zahlungsbedingungen
- Die aktuellen Eintrittspreise und Führungsgebühren sind auf unserer Website verfügbar.
- Die Bezahlung erfolgt in Schweizer Franken (CHF) und kann per Kreditkarte oder anderen auf der Website angegebenen Zahlungsmethoden erfolgen.
- Stornierung und Rückerstattung
- Stornierungen von Tickets, Führungen, Workshops oder weiteren Veranstaltungen sind nicht möglich.
- Das Museum behält sich das Recht vor, Führungen und Workshops aus unvorhergesehenen Gründen zu stornieren. In diesem Fall wird dem Kunden eine vollständige Rückerstattung angeboten.
- Einlass und Verhalten im Museum
- Der Einlass erfolgt auf Grundlage des gültigen Tickets.
- Das Museum behält sich das Recht vor, den Eintritt zu verweigern oder Personen des Museums zu verweisen, die gegen die Museumsregeln verstossen.
- Haftung
- Das Museum übernimmt keine Haftung für Verluste, Diebstähle oder Schäden an persönlichem Eigentum der Besucher.
- Die Haftung des Museums für Schäden, die direkt oder indirekt aus dem Museumsbesuch entstehen, ist auf grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz beschränkt.
- Änderungen der AGBs
Das Museum behält sich das Recht vor, diese AGBs jederzeit zu ändern. Die geänderten Bedingungen treten mit ihrer Veröffentlichung auf der Website "www.kunstmuseumbern.ch" in Kraft.